Willkommen

Hakuna Matata – Der Blog für die Seele

Nach langem Pläne schmieden, viel Rumtüftelei, verzweifeltem Haare raufen, großen und kleinen Lichtblicken und Glücksmomenten, freue ich mich sehr endlich online zu sein. Daher erst einmal: Willkommen, schön dass ihr hergefunden habt. Dieser Blog ist eine Herzensangelegenheit und ein Stück Abenteuerreise für mich. Die Gründe warum ich unter die Bloggerinnen gehe sind simpel: Schreiben ist für mich das schönste Handwerk der Welt und es gibt einfach so viele Themen die (mich) bewegen, glücklich oder nachdenklich machen. Hakuna Matata ist der Lifestyle-Blog für die Seele und deshalb werdet ihr hier vor allem Beiträge über die schönen Dinge des Lebens finden.

Das Leben ist nicht immer Hakuna Matata aber mit der richtigen Philosophie sehr nah dran

Aus eigener Erfahrung, und da bin ich ganz sicher nicht alleine, weiß ich, dass das Leben natürlich nicht immer Hakuna Matata ist (dazu auch irgendwann einmal mehr). Aber oft lässt sich daraus auch etwas Gutes ziehen und vielleicht können wir ja gemeinsam lernen weniger sorgenvoll zu leben.

Bleiben noch ein paar Worte darüber zu sagen, was ich mir von diesem Blog wünsche, bevor ich das ganz euch überlasse. Ich wünsche mir, dass Hakuna Matata ein Raum für Glück, Hoffnung und Reflexion wird und eine Auszeit um auch mal hinter die Kulisse des Lebens zu blicken, Fassaden einzureißen und um sich mehr mit sich selbst, als die Dinge um einen herum zu beschäftigen. Es ist nicht meine Intention, mit dem Bloggen Geld zu verdienen. Ich kenne selbst ein paar wirklich tolle Bloggerinnen, die das authentisch und wunderbar mit ihrer Leidenschaft für das Schreiben vereinen, nur für mich ist das eben nichts. Mögliche Kooperationen die zu mir und dem Blog passen, werde ich mir natürlich dennoch genauer anschauen.

Feedback zu Beiträgen, Sätze wie „Das kannst du aber noch besser machen“, Wünsche und Anregungen in Form von Kommentaren oder E-Mails an tatjana@hakunamatata.blog, sind mehr als erwünscht. Und noch was: Nur zu gerne würde ich Nachrichten in meinem Postfach finden, mit Themen oder Geschichten die euch bewegen.

Ich freue mich für und mit euch zu schreiben und wünsche euch eine ganz wunderbare Woche!

3 Kommentare zu „Willkommen

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s